VORN Hamburg sucht Nachwuchs in der Strategie

VORN STRATEGY CONSULTING

Du trägst das Strategie-Gespür in Dir und suchst nach einem spannenden Praktikum in Hamburg? Dann bewirb Dich jetzt mit unserem Strategietest und werde Praktikant/in bei VORN!

Wir sind Strategen mit den unterschiedlichsten Charakteren: vom Detailverliebten bis zum Netzwerker, vom Digitalo bis zum Prozess-Hero. Aber uns alle vereint eins: Bock auf gute Strategien, die funktionieren! Hierfür sind wir immer auf der Suche nach den smartesten, inspirierendsten und furchtlosesten Menschen, die mit uns die Herausforderungen unserer Kunden meistern wollen. Bist Du dabei?

VORN?

VORN Strategy Consulting GmbH ist die Marken- und Managementberatung für das digitale Zeitalter. 20 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin entwickeln für nationale und internationale Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Markenbildung und digitale Transformation. VORN gehört zur Hirschen Group, die mit etwa 800 Mitarbeitern eine der Top 5 inhabergeführten Kommunikations- und Beratungsholdings Deutschlands darstellt.

Deine Aufgaben

Zusammen mit unseren erfahrenen Strategen lernst Du auf unterschiedlichen Projekten für verschiedene Kunden Zukunftsszenarien zu entwickeln, Märkte zu segmentieren, Zielgruppen zu beschreiben und digitale Maßnahmen zu erarbeiten. Du unterstützt uns bei der Vor- und Nachbereitung von primärer und sekundärer Marktforschung und erstellst selbständig Präsentationen. Natürlich begleitest Du uns auch bei der Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Strategie- und Kreativworkshops.

Dein Profil

Du bist hervorragend organisiert, recherchierst und analysierst gerne.
Du bist neugierig, liebst Marken und begeisterst Dich für die digitale Welt und neue Technologien.
Du kannst auf den Punkt kommunizieren und schreibst gerne.
Gute Englischkenntnisse erleichtern Dir und uns den Alltag.
Du studierst mit Schwerpunkt Wirtschaft, Kommunikation oder Medienwissenschaften.
Das Entwickeln von Digitalstrategien reizt Dich.

Wann und wo?

Ab dem 01. April über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten in unserem Office in Hamburg.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie Deinen ausgefüllten Strategietest. Sende uns Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@vornconsulting.com.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.