Tech & Tacos @VORN!

 

Ist eine Zukunft ohne intelligente und vernetzte Dinge überhaupt noch denkbar?!

Dieser und vielen weiteren Fragen möchten wir uns mit Euch bei unserem vierten Afterwork-Bootcamp Tech&Tacos nähern. Wann und wo? Am 25. April in Hamburg! Und das Beste: It’s for free! Meldet Euch jetzt an: https://lnkd.in/dVxNH49

Bei Tech&Tacos handelt es sich um ein kurzes und sehr lebhaftes 1,5 Stunden Bootcamp, das eine Vielzahl von Themen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung und Innovation zur Diskussion stellt. Keine Fachsprache oder komplizierten Prozesse, einfach ein reger Gedankenaustausch. Für wen? Für alle Interessierten. Nach dem offiziellen Teil ist jeder zum Networking und Cervezas eingeladen.

Das Thema: Die Welt des IoT

Das Internet der Dinge ist schon lange keine reine Zukunftsvision mehr, sondern Realität. Es ist mittlerweile in allen Bereichen des Lebens angekommen und begleitet uns bereits vom intelligenten zu Hause über smart Devices bis hin zu (noch teil-) autonomen Mobilitätslösungen. Die Zukunft gehört Ökosystemen und der Vernetzung aller Lebensbereiche und denjenigen, die es verstehen sie zu nutzen. Wir wollen zeigen, wie vielfältig das Internet of Things ist, welche Anwendungsfälle es gibt und gemeinsam neue entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.